Verantwortlich für Tee-Test:

Wer steckt hinter teetest.de? Hier erfahrt ihr etwas über die Betreiber dieser Website.

Über den Teetester:

Schon von klein auf habe ich für mein Leben gerne Tee getrunken. Über die Jahre hinweg habe ich mir viel Wissen über jegliche Art von Tees angeignet und gelernt wie ich diese richtig zubereite. Damit mein Teewissen nicht nur Schrankware bleibt haben wir teetest.de ins Leben gerufen. So können wir unser Wissen mit euch teilen und wertvolle Tips geben. Fernab der Welt des Tees widme ich mich den Themen der gesunden Ernährung und modernen Webdesigns- bzw. Development. Eine weiter wichtige Säule in meinen Leben ist der Sport, ich absolvierte schon mehrere Marathons und bin nun seit Anfang 2014 im Bereich des Kraftsports unterwegs.

Andreas

Über den Teetester:

Ich bin leidenschaftlicher Teetrinker und Experte für jegliche Art von Aroma-, Früchte,- und Kräutertees. Exotische Aromen und Kombinationen mit grünem, weißem, schwarzen oder Oolong Tee erlauben eine Unmenge an verschiedenen Geschmackserlebnissen. Fernab vom Pfad des Tees interessiere ich mich rund um Themen des eCommerce, neuer Technologien und Sport, insbesondere Fussball und Fitness.

Mario